Im Fokus: Recycling – Nachbericht zur QKE-Mitgliederversammlung in der bauelemente bau 06/21



Branchenweit zum ersten Mal fanden die Mitgliederversammlungen des QKE, der Gütegemeinschaft Kunststoff-Fensterprofilsysteme (GKFP) und der European PVC Window Profile and related Building Products Association (EPPA) gemeinsam statt.

Durch das Mitwirken von EPPA wurde die Veranstaltung, der die meisten der rund 100 Teilnehmer per Webkonferenz zugeschaltet waren, in englischer Sprache abgehalten. Neben den Rückblicken auf das Jahr 2020 stellten die drei Verbände insbesondere ihre zukünftigen Tätigkeiten vor.

Nicht zuletzt ging es auch um die personellen Neubesetzungen bei EPPA und die Wahlen bei GKFP und QKE. Sowohl der Vorstand als auch die Rechnungsprüfer des Qualitätsverbandes Kunststofferzeugnisse wurden für weitere vier Jahre im Amt bestätigt.

Mehr zu den Mitgliederversammlungen lesen Sie im Artikel der bauelemente bau Ausgabe 06/2021 (PDF).

https://www.bauelemente-bau.eu

Die Mehrheit der rund 100 Teilnehmer verfolgte die Mitgliederversammlung via Webkonferenz. Foto: S. Heuser/GKFP

Die Mehrheit der rund 100 Teilnehmer verfolgte die Mitgliederversammlung via Webkonferenz. Foto: S. Heuser/GKFP

NACH OBEN