Vorträge und Bilder zur QKE-Mitgliederversammlung sind online verfügbar



Die Präsentationen zur internen Mitgliederversammlung von Qualitätsverband und Gütegemeinschaft sowie die öffentlichen Vorträge sind im passwortgeschützten GKFP-Mitgliederbereich erhältlich.

Die Hybrid-Veranstaltung am 11. Mai 2021 live aus Mannheim war aufgeteilt in die EPPA Mitgliederversammlung, einen öffentlichen Vortragsteil und in die gemeinsame Mitgliederversammlung von unserem Qualitätsverband Kunststofferzeugnisse und der Gütegemeinschaft Kunststoff-Fensterprofilsysteme.

Die Redner berichteten von Verbandstätigkeiten der vergangenen und der kommenden Monate. Im Fokus standen Verbandsprojekte, die Ergebnisse der Gremienwahlen und ein Impulsvortrag aus Sicht der EU-Kommission zum Stand der Circular Plastics Alliance (CPA).

Im Mitgliederbereich der Gütegemeinschaft stehen die Präsentationen und eine Bilderauswahl zum Download bereit.

NACH OBEN